Avatar

Lösungsvorschlag (Bugs)

by Milo ⌂, Thursday, November 10, 2016, 10:37 (317 days ago) @ Auge

Hallo,

Tja, das zuvor verwendete config_overwrite = false passt zum locale-Problem, welches aber wieder bei den mehreren gleichnamigen, gemeinsam eingebundenen Meldungen zur Ausgabe von "Array" führt.

Eben nicht in dem benannten Entwicklerforum. Es gab also eine Version, wo trotz der Einstellung config_overwrite = false die locale korrekt gesetzt wurde UND die multiplen Fehlermeldungen erschienen! Ich vermute im Moment, dass ein Update von SMARTY das jetzt beschriebene Problem hervorgerufen hat. Auch in _diesem_ Forum funktionierte(!) es korrekt, wie Magma beschreibt.

Beides widerspricht sich, zumindest solange beides gleichzeitig benutzt wird.

Damals nicht, denn es funktionierte ja bereits beides zusammen.

Da der Fehler im Test- und Entwicklungsforum – laut HTML-Quelltext ist dort die Version 2.3(.0) installiert – nicht auftritt, werden dort im Kontaktformular entweder nicht mehrere zusätzliche Blöcke mit identischen Schlüsselnamen eingebunden, wie es jetzt geschieht, oder es existierten zu dieser Zeit die sich überschneidenden Schlüsselnamen noch nicht in allen diesen Blöcken.

Das lang-File kannst Du Dir ansehen und selbst nachvollziehen, dass dem nicht so ist. Es lief einfach korrekt.

P.S. ich entferne den Link nachher wieder zum anderen Forum

Mach mal, ich habe das Forum noch in den Tiefen meiner Lesezeichen.

Wäre natürlich einfacher gewesen, wenn Du diesen Link nicht permanent mit zitiert hättest ;-)

/Micha

--
Surveyor-Software: Geodetic Network Adjustment & Deformation-Analysis and Transformation


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum