Avatar

Lösungsvorschlag (Bugs)

by Micha ⌂, Thursday, November 10, 2016, 15:58 (2721 days ago) @ Auge

Hallo,

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich auf der Suche nach der Ursache durch unseren Code und die Änderungen im Smarty-Code zwischen 3.1.21 (mlf 2.3.4) und 3.1.29 (mlf 2.3.5) zu wühlen

Okay, was schlägst Du vor? Umbenennen der gleichnamigen Strings? Eigentlich wäre das Formular auch kein Problem, wenn SMARTY ein Array mit _einen_ Eintrag unterstützen würde. Dann könnte man diese Elemente ja ausgeben. Aber wenn es nur einen Eintrag enthält, kommt man (also ich) nicht über eine Schleife an diesen einen Wert. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an. ;-)

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread