Info zur Vorversion 2.3.4 zu Datum/Uhrzeit Formatierung (Bugs)

by uli ⌂ @, Bayern, Wednesday, November 09, 2016, 23:05 (2696 days ago) @ Micha

hallo,
ich bin überrascht, welche Aktivität meine "Laienfrage" hier angestossen hat. :ok:
war die Tage ein bisschen mehr offline beschäftigt, deshalb jetzt erst die Antwort auf Eure Fragen:

Bei den Updateschritten (meines aktiven Forums) von 2.3.4 auf 2.3.5 zu meiner aktuellen 2.3.7 hab ich leider gar nicht ins Frontend geschaut, sondern war nur damit beschäftigt, dass das Update funktioniert.

müsste man mal eine alte Version an den Start bringen und die locale-Variable auslesen und mit der gegenwärtigen vergleichen.

Hier liegt noch ne alte 2.3.4 rum, die stillgelegt ist.
In der http://hoefer-bayern.de/forum/lang/german.lang steht in Zeile 7 - 14:

[default]
language =                        de
charset =                         utf-8
locale =                          de_DE.utf8
locale =                          de_DE
locale =                          de_DE@euro
locale =                          de
locale_charset =                  utf-8
dir =                             ltr

Damit hat das noch gepasst mit DE und deutschen Wochentagen.
Die aktuelle 2.3.7 hatten wir dieser Tage ja schon gelesen

Cu u


Complete thread:

 RSS Feed of thread