Avatar

2. Lösungsvorschlag angenommen (Bugs)

by Auge ⌂ @, Monday, December 26, 2016, 21:59 (272 days ago) @ Milo

Hallo Milo

ich habe jetzt nicht nachgesehen aber weißt Du, wie viele solcher Kollisionen in den Files sind? Die Idee, die Sprachdateien entsprechend anzupassen würde die Spekulationen - Folgefehler ja/nein - natürlich obsolet machen.

So, ich habe das alte Verhalten von config_overwrite mit dem Wert false wiederhergestellt, den Fehlermeldungen des Kontaktformulars neue Schlüsselnamen verpasst und gleich noch die englischsprachige Meldung bei einem leeren Posting korrigiert.

Bis jetzt verborgen gebliebene Fehler in den Sprachdateien, die von config_overwrite = true verursacht worden sein könnten, sind wir so los und die locale-Fehler mit den enlischsprachigen Datumsangaben in deutschsprachigen Foren sind natürlich auch gleich weg.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum