Avatar

Verständnisfrage zu Datum/Uhrzeit Formatierung (Bugs)

by Auge ⌂ @, Wednesday, November 09, 2016, 13:41 (319 days ago) @ Milo

Hallo

ich kann Deine Frage nicht genau beantworten, dazu müsste man mal eine alte Version an den Start bringen und die locale-Variable auslesen und mit der gegenwärtigen vergleichen.

Gute Idee. Mache ich mal.

Daher würde ich denken, dass in der Sprachdatei ein

locale = 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de'

ausreichen müsste (ggf. muss man das irgendwie gruppieren in Smarty).

Das was du hier zeigst, ist doch eine in einer Zeile zusammengefasste Angabe in den Sprachdateien, oder? Die PHP-Funktion set_locale nimmt mehrere Parameter mit möglichen Angaben oder ein Array von Angaben entgegen. Das momentan in MLF2 benutzte Schema, mehrere locale-Angaben in jeweils eigenen Zeilen zu notieren, funktioniert, wenn ich die Smarty-Doku zu config_overwrite nicht missinterpretiere, nur, wenn config_overwrite den Wert false hat. Dann wird aus mehreren gleichnamigen Werten ein Array gebildet, wohingegen mit true ein später notierter Wert vorige Werte überschreibt.

Wegen der von magma gefundenen Doppelverwendung von Schlüsseln haben wir das gerade eben für die 2.3.7 auf true umgestellt, was, ohne das bisher getestet zu haben, den Fehler ausgelöst haben könnte.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum