Avatar

Lösungsvorschlag (Bugs)

by Auge ⌂ @, Friday, November 11, 2016, 14:13 (317 days ago) @ Milo

Hallo

Was hältst du davon?

Kann ich so auf die schnelle gar nichts zu sagen aber wenn Du Dir einen Vorteil versprichst/erhoffst, dann sehe ich keinen Grund, Dich von diesem Handeln abzuhalten. Insofern habe ich keine Einwände!

Ich habe alle Releases bis hinunter zur 2.2 vom 12.05.2010 als Tags im Repo rekonstruiert und zu Github übertragen. Die Mühe, daraus Github-gerechte Releases mit formatierten Einträgen zu erstellen, möchte ich mir aber nicht machen. Jeder Tag ist in der Liste der Releases aufgeführt, kann angesprungen und als ZIP oder Tar.Gz heruntergeladen werden. Das reicht mMn.

... Die dort abgelegten Versionen kann man ja ggf. auch bei Git hosten?!

Was seit soeben geschieht. :-)

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum