Avatar

MySQL-Libs in PHP (General)

by Micha ⌂, Friday, March 12, 2021, 14:49 (39 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

Offensichtlich geht es dir aber eher darum, auf eine Schreibweise umzustellen, die wir für zukunftssicher halten können. Das ist natürlich eine andere, gleichfalls nachvollziehbare Motivation.

Ja, dass ist praktisch die einzige Motivation. Da ich ebenfalls die OOP bzw. PDO Variante ansonsten nicht beurteilen kann, bin ich hier offen. PDO scheint den Vorteil zu haben, dass man auch schnell mal eine andere DB nutzen könnte als MySQL. Ob man das aber jemals nutzt, ist fraglich. Lass uns die Entscheidung noch offenhalten, bis wir die noch offenen Zweige abgearbeitet haben. Dieses Problem läuft uns nicht weg...

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum