Avatar

MySQL-Libs in PHP (General)

by Auge ⌂ @, Friday, March 12, 2021, 14:30 (39 days ago) @ Micha

Hallo

Nee, PDO ist ein von MySQLi unabhängiges System. Deshalb ritt ich ja so auf prozeduraler und objektorientierter Schreibweise von MySQLi in Abgrenzung zu PDO herum.


Okay, auch damit könnte ich mich arrangieren, wenn das die bevorzugte Variante ist.

Keine Ahnung, ob wir PDO bevorzugen sollten. Ich habe halt keinerlei Erfahrung damit. Ich habe auch keinerlei Erfahung mit der objektorientierten Notation in MySQLi. Das war auch der Grund, dich zu fragen, wo du die Vorteile der objektorientierten Schreibweise von MySQLi gegenüber der prozeduralen Schreibweise von MySQLi siehst.

Offensichtlich geht es dir aber eher darum, auf eine Schreibweise umzustellen, die wir für zukunftssicher halten können. Das ist natürlich eine andere, gleichfalls nachvollziehbare Motivation.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum