Avatar

PHP 8 Kommentarzeichen (General)

by Auge ⌂ @, Friday, March 12, 2021, 12:01 (40 days ago) @ Micha

Hallo

Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Ich kann sehr gut mit der bisherigen Variante leben und sehe daher kein Grund, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen. Daher auch die Wortwahl: Gunst der Stunde. ;-)

Ich wollte mich keineswegs von dir überzeugen lassen. Mich trieb nur die Frage um, ob ein Umstieg von prozeduralem MySQLi auf MySQLi in OOP-Schreibweise sinnvoll wäre, falls es denn das sein sollte, was du im Sinn hast.

Ich weiß nicht, welche Vorteile es bringt, innerhalb von MySQLi von prozeduralem auf OOP-Stil umzustellen. Kannst du dazu etwas ausführen?

Wenn du einen Umstieg auf PDO im Sinne haben solltest, stellt sich diese Frage natürlich nicht.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum