Avatar

Umzug von PHP4 auf PHP5, mit PS für Milo! (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Monday, August 27, 2012, 11:26 (4263 days ago) @ Birgit

Hallo

Das mit dem Browser-Update weg vom IE predige ich ja auch immer wieder, aber es gibt halt sture Leute... :-D

Nun ja, die Wahl der zu verwendenden Software steht jedem frei. Das gilt auch [1] für den MSIE. Allerdings muss man, unabhängig vom konkreten Fall MSIE8, mit den Unzulänglichkeiten [2] der gewählten Software leben oder sie wechseln.

Dass es viele gibt, die ein elf Jahre altes, gelegentlich mit Servicepacks nachgebessertes Betriebssystem nutzen (wollen), steht auf einem anderen Blatt. Wenn man sarkastisch veranlagt ist, wie ich, kann man auch sagen, wer Steinzeittechnik einsetzt, muss halt damit leben. Basta, pech gehabt und eigene Selberschuld!

[1] Ich glaube selbst nicht, dass ich das hier schreibe, wo ich doch sonst predige, dass es die einzige Daseinsberechtigung des MSIE ist, damit einen richtigen Browser herunterzuladen. :-)

[2] Wenn ich Milo recht verstehe, funktionieren die Schaltflächen, obwohl sie nicht als Button angezeigt werden.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread