Zusammenfassung (German / Deutsch)

by Birgit ⌂, Friday, August 24, 2012, 17:48 (4265 days ago) @ Birgit

Hallo,

also, ich habe jetzt verschiedene Meldungen der User bekommen, alle, nachdem Willi die Änderungen vorgenommen hat:

  • Bei den meisten ist alles in Ordnung
  • Bei wenigen hat sich nichts verändert, sie sehen nach wie vor keine Smilies und auch die Optionen oberhalb der vorgegebenen Smilies nicht als Buttons.
  • Einige haben nun ein neues Problem: Die Smilies sind zwar sichtbar, aber der Cursor zum Einfügen der Smilies setzt sich immer an den Textanfang. Heißt, ein Smiley soll ans Textende, der Cursor wird dort platziert, der Smiley angeklickt - und schwupps, ist der Cursor selbstständig da, wo er nicht sein soll.

Puh, scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein... Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

--
Best wishes,
Birgit


Complete thread:

 RSS Feed of thread