Avatar

Umzug von PHP4 auf PHP5 - vorsichtshalber frag ich nochmal.. (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Sunday, August 05, 2012, 20:25 (4284 days ago) @ Birgit

Hi,

Die wird dann auch noch unter PHP 5.3 laufen, oder?

Ja, wird sie.

Ich würde das Forum auch gerne updaten, traue mich aber nicht mehr ran.

Würde ich Dir auch empfehlen. Ein Update ist nicht SO schwer. Vorher von allen Daten ein Backup machen (Files auf dem Server und Datenbank) und an die Anleitung halten. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du es lokal auf Deinem PC einmal durchspielen, indem Du XAMPP installierst und dort alle Daten mal einspielst...

beide Male war alles weg.

Das ist natürlich eine denkbar ungünstige Fehlerbeschreibung. ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread