Avatar

Umzug von PHP4 auf PHP5, mit PS für Milo! (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Thursday, August 23, 2012, 23:07 (4266 days ago) @ Birgit

Hallo Birgit

Einige User beklagen, dass sie Probleme mit dem Fenster "More Smilies" haben. Es zeigt sich ihnen leer, und auch die Buttons oberhalb des more-Buttons sind nicht vorhanden bzw. nur als Text sichtbar. Wenn ich die Größe des Smilies-Fenster von 200 auf z.B. 500 Pixel verändere, so betrifft das Problem noch mehr User.

Um das Ganze verständlicher zu machen, füge ich mal den Screenshot einer Userin ein:

[image]

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Scheinbar gibt es speziell zum im Screenshot gezeigten Problem schon eine Lösung. In einem Posting vom 25.01.2012, in dem dieses Problem ebenfalls mit einem Screenshot* aufgezeigt wurde, ist explizit vom MSIE8 die Rede.

Warum sich aber der von Milo entdeckte Bug im Bereich "more Smilies" auf die Buttons, die vorher generiert werden, auswirkt (bzw. auszuwirken scheint), ... wer weiß ...

* Als ich deinen Screenshot sah, wusste ich, dass ich das irgendwoher kenne.

Tschö, Auge

PS @Milo: Wenn ich in einem Link nur die ID eines Postings angebe, sollte via JavaScript doch [msg=XXX] statt [link=XXX] generiert werden. In der Vorschau wird [link=XXX] ausgegeben.

PPS: @Milo: Auch nach dem abschicken des Posting wird [link=XXX] angezeigt. Ich habe die entsprechende Stelle händisch auf [msg=XXX] geändert, weshalb sie im Posting nicht mehr vorhanden ist.

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread