Avatar

Umzug von PHP4 auf PHP5 - notwendige Tests (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, August 23, 2012, 18:32 (4266 days ago) @ Birgit

Hi,

so, die meisten User benutzen den ganz aktuellen Firefox ohne Proxy-Server, angeblich auch ohne Fehlermeldungen in der Fehlerkonsole.

... aber mit Problemen?

Ein User schrieb eben dies hier:


wir haben den IE8.0.6001.18702

Okay, das kann ich im IE reproduzieren. Der "more"-Button ist wohl das Problem. Dieser bekommt als Name nichts zugewiesen (genau genommen bekommt er eine leere Zeichenkette), was den IE wohl dazu veranlasst, diesen Wert mit undefined zu belegen...

Der Fehler kann im JS abgefangen werden, indem man vorher auf undefined prüft.

 
var createBBCodeButton = function(button, list) {
 var bbCodeButton = null;
 var bname=button&&button.name?button.name.toLowerCase():"";
 //switch(button.name.toLowerCase()) {
 switch(bname) {
  //... und der ganze Rest

Das in der posting.min.js zu ändern, halte ich für Laien schwierig, sodass Alex mal die Änderung in der nächsten Version übernehmen sollte.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread