Avatar

Umzug von PHP4 auf PHP5, mit PS für Milo! (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Sunday, August 26, 2012, 11:36 (4264 days ago) @ Birgit

Hallo

stimmt, die Screenshots sehen sich sehr ähnlich. Ich hatte auch die Forensuche in Anspruch genommen, aber dort immer nur was mit "smilies" eingegeben, daher habe ich den Beitrag nicht gefunden. Auf bb-code wäre ich nie gekommen. ;-)

Lass mal, ich habe das – ebenfalls ohne einen passenden Suchbegriff zu haben – rausgesucht, ohne die Suche zu bemühen. Ich hoffe mal, Milo hat dir zumindest teilweise weiterhelfen können.

*btw* Da du in einem anderen Posting auf die Nichtverfügbarkeit des MSIE9 für Windows XP abstelltest, ein Browserupdate wäre in diesem Zusammenhang auch, auf einen anderen Browser als den MSIE umzusteigen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread