Avatar

Umzug von PHP4 auf PHP5 - notwendige Tests (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, August 23, 2012, 11:41 (4266 days ago) @ Birgit

Hi,

aber ich könnte dir einen Testzugang einrichten, wäre das okay?

Vermutlich bringt es nicht so viel, da ich dann zu den Usern gehören werde, bei denen es funktioniert und ich somit das Problem nicht reproduzieren kann.

1. Kannst Du die betreffenden User einmal bitten, einen anderen Browser zu nutzen? Funktioniert es mit dem anderen Browser oder besteht das Problem weiterhin?

2. Sollte es wirklich ein Caching-Problem sein, so müssten diese User ihren Browsercache einmal leeren.

3. Ein Auszug aus der Fehlerkonsole des Browser wäre natürlich auch nicht schlecht ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread