Umzug von PHP4 auf PHP5 - notwendige Tests (German / Deutsch)

by Birgit ⌂, Thursday, August 23, 2012, 11:50 (4267 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

Danke für deine Bemühungen!

Vermutlich bringt es nicht so viel, da ich dann zu den Usern gehören werde, bei denen es funktioniert und ich somit das Problem nicht reproduzieren kann.

Ja, stimmt, ist bei mir ja auch alles okay.

1. Kannst Du die betreffenden User einmal bitten, einen anderen Browser zu nutzen? Funktioniert es mit dem anderen Browser oder besteht das Problem weiterhin?

Das wurde gestern schon ausprobiert, am Browser liegt es nicht.

2. Sollte es wirklich ein Caching-Problem sein, so müssten diese User ihren Browsercache einmal leeren.

Ist auch gestern erledigt worden.

3. Ein Auszug aus der Fehlerkonsole des Browser wäre natürlich auch nicht schlecht ;-)

Wie kommt man denn da ran?

Ich habe die User mit den Problemen gerade mal hier ins Forum geschickt, es bestehen dieselben Probleme wie in meinem Forum. Irgendwie beruhigt mich das jetzt. ;-)

Viele Grüße,
Birgit


Complete thread:

 RSS Feed of thread