Avatar

Zusammenfassung (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Saturday, August 25, 2012, 09:24 (4265 days ago) @ Birgit

Hallo,

  • Bei den meisten ist alles in Ordnung

Okay, dann sollte das Hauptproblem wohl erstmal gefunden.

  • Bei wenigen hat sich nichts verändert, sie sehen nach wie vor keine Smilies und auch die Optionen oberhalb der vorgegebenen Smilies nicht als Buttons.

Die Buttonleiste sehe ich teilweise bei meinem Testcase auch nicht aber sie funktionieren trotzdem. Auch wenn sie nicht aussehen wie Button, ist die Funktion trotzdem vorhanden...

  • Einige haben nun ein neues Problem: Die Smilies sind zwar sichtbar, aber der Cursor zum Einfügen der Smilies setzt sich immer an den Textanfang. Heißt, ein Smiley soll ans Textende, der Cursor wird dort platziert, der Smiley angeklickt - und schwupps, ist der Cursor selbstständig da, wo er nicht sein soll.

Ja, dass kann ich bestätigen. Trift aber nur auf die "more"-Smilies zu, da hierbei die Textarea wohl den Fokus verliert. Bei den normalen Smilies funktioniert es. Afaik tritt dieses Problem bei aktuellen IE9 nicht mehr auf, sodass ich nicht zuviel Energie für eine Optimierung für eines alten Browsers stecken will. Und die Leute sollen doch bei Dir Diskutieren... ;-)
Vielleicht kannst Du sie zu einem Browserupdate bewegen?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread