Nach Update auf 2.5: Videos in älteren Posts dann tot? (General)

by Stephan @, Monday, June 20, 2022, 23:50 (100 days ago) @ Auge

Oh, sehe gerade, dass in deiner von mir zitierten Textzeile oben {code} und {/code} zwar vorhanden sind, jedoch interpretiert werden und deshalb im Post nicht sichtbar sind.

Ja, hier im Forum habe ich den Flash-BB-Code natürlich als Code ausgezeichnet, weil ich ihn ja anzeigen lassen wollte.

Ahh, jetzt hab' ich's kapiert.

In meinem Testforum habe ich ihn eingefügt, ohne ihn als Code auszuzeichnen. Dennoch passiert nichts.

Am Browser kann es nicht liegen, bei mir laufen die Videos in Firefox und in Edge.

Nehmen wir mal an wir kriegen raus, warum die Videos bei mir laufen bzw. warum sie bei dir nicht laufen. Könntest du dir vorstellen, die alte BB-Code-Funktionalität dann in MLF 2.5x wieder einzubauen (von mir aus auch ohne den Button)?


Complete thread:

 RSS Feed of thread