Nach Update auf 2.5: Videos in älteren Posts dann tot? (General)

by Stephan @, Munich, Friday, June 10, 2022, 12:10 (110 days ago)

Removals:

- the flash-bb-code-button

Was bedeutet das für ältere Posts, in die mithilfe des Flash-BB-Codes Videos eingebunden wurden? Bleiben nach einem Forum-Update auf 2.5 in solchen älteren Posts die Videos intakt?

Ich frage, weil in meinem Forum (2.4.24) hunderte von Videos eingebunden sind und mir die Testinstallation der Version 2.5 auf einem lokalen Apache-Server nicht gelingen will.

Und: Wenn der Flash-Button entfällt, wie lassen sich YouTube-Videos auf andere Weise einbinden?

Da der Flash-Button schon länger nicht mehr "funktioniert", habe ich bislang als provisorische Lösung dieses Schnipsel (nicht: Schnitzel) verwendet:

[flash width=640 height=360]https://www.youtube.com/v/T8FXdtl4J3E[/flash]

In Version 2.4.24 funktioniert das noch prima, hier im Forum (2.5?) offenbar nicht mehr.


Complete thread:

 RSS Feed of thread