Avatar

Nach Update auf 2.5: Videos in älteren Posts dann tot? (General)

by Auge ⌂, Monday, June 20, 2022, 07:08 (670 days ago) @ Stephan

Hallo

[flash width=640 height=360]https://www.youtube.com/v/T8FXdtl4J3E[/flash]

[...]
Einziger Unterschied zwischen deinem BB-Code und meinem geänderten ist die Einfassung mit {code} ... {/code}. Lass die mal weg, dann sollte das Video auch auf deiner 2.4.24-Installation abgespielt werden.


Oh, sehe gerade, dass in deiner von mir zitierten Textzeile oben {code} und {/code} zwar vorhanden sind, jedoch interpretiert werden und deshalb im Post nicht sichtbar sind.

Ja, hier im Forum habe ich den Flash-BB-Code natürlich als Code ausgezeichnet, weil ich ihn ja anzeigen lassen wollte. In meinem Testforum habe ich ihn eingefügt, ohne ihn als Code auszuzeichnen. Dennoch passiert nichts.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread