Blocksatz (General)

by Karlheinz, Saturday, February 06, 2021, 09:06 (255 days ago) @ Auge

Tach Auge,
mach's doch nicht so kompliziert. Mir war von Anfang an klar, daß die Lösung des Problems nur im themes-Ordner liegen kann, und da wiederum im default-Ordner, da ja sonst kein anderer da ist.
(Ich benutze natürlich die aktuelle 2.4er Version des Forums)
Interessanterweise gibt's dort zwei CSS-Dateien, wobei die style.min.css defaultmäßig geladen wird.
Wer Fließtext möchte, benötigt die style.css und muß dazu in der main.tpl-Datei die Datei austauschen, bzw. das .min einfach deleten.
Wer sucht, der findet dort alte Bekannte (#content) :-)
Die Lösung des Problems ist relativ einfach:
#content{margin:0;padding:20px;min-height:200px;background:#fff;text-align:justify}
Aus die Maus.
Apropos: Die Datei insert_flash.tpl hat ihre Schuldigkeit inzwischen wohl getan !?
Gruß bis demnächst
Karlheinz


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum