Spambots (General)

by Karlheinz, Friday, February 05, 2021, 07:15 (25 days ago) @ Karlheinz

Ich erinnere mich jetzt wieder. Ich hatte das Teil mal eine Zeit lang laufen, dann aber wieder rausgenommen, weil es innerhalb kürzester Zeit zugemüllt war. Ich hab' zwar versucht durch ständige Veränderungen des Pfades (URL) der Sache irgendwie Einhalt zu gebieten, das hat aber immer nur kurzfristig funktioniert.
Im Grunde genommen ist das Gästebuch nicht schlecht, ist aber leider den Spambots hoffnungslos ausgeliefert. Mit einem ordentlichen Captcha ließe sich das Teil womöglich wieder reaktivieren, aber mylittlehomepage.net ist ja inzwischen tot, wie's scheint ...

Apropos Spambots: Ich frag' mich, wer solch einen Dreck zusammenschwurbelt? Das interessiert doch keinen, oder? O. K. bei BigBoobsDOTcom würd' ich vielleicht mal reinschauen, das war's dann aber auch! :-)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum