Blocksatz (General)

by Karlheinz, Friday, February 05, 2021, 07:28 (101 days ago) @ Karlheinz

Ich hatte früher mal eine MLF 1.6 Version laufen, bei der konnte man in einer template.htm mit <div id="content" align="justify"> Postings im Blocksatz anzeigen lassen (ich steh' halt auf Blocksatz). Wenn ich da heute reinschaue, steh' ich wie der Ochse vorm Berg. Ich hab' mir gedacht, bevor ich mich jetzt stundenlang durch den Code wühle und mir Xampp am Ende wieder mein Windows ruiniert, frage ich erst mal hier nach, ob vielleicht jemand Rat weiß ... Mir ist schon ganz schwindelig von dem ganzen Ordner-Gedöns ... und ich bin halt auch ein fauler Sack. :-)
Warscheinlich müßte da in irgendeiner CSS- oder TPL-Datei ein entsprechender Eintrag erfolgen. Come on guys, gimme a break.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum