Avatar

update auf 2.3.7?: eine Warnung und zwei Folgefehler (Technics)

by Auge ⌂ @, Friday, November 04, 2016, 08:26 (323 days ago) @ Milo

Hallo

ist die wunderschöne Funktion - Nachricht an den Admin bei 'neuem Eintrag'

Okay, aber wie viele Einträge kommen denn da bei Dir zusammen, dass das den Mailserver zum erliegen bringt?

Aus Ulis Ausführungen glaube ich entnehmen zu können, dass da überhaupt nichts zum Erliegen kam, sondern dass der Hoster einfach nur in seine Logs/Statistiken geschaut und daraus (offensichtlich immer wieder) falsche Schlüsse gezogen hat.

Ich vermute durch das immer gleiche subject erkennt der Hoster bzw. seine Technik das als NL.

Den Betreff kannst Du in der lang-Datei ändern und so den statischen Text reduzieren.

Das funktioniert auch nur solange, bis es ein heiß diskutiertes Thema gibt, dessen Betreff sich nicht ändert. Dann wandern auch wieder viele E-Mails mit identischem Betreff über die Systeme des Hosters. :-)

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum