Funktion Nachricht über neue Einträge an admin (Technics)

by uli ⌂ @, bayern, Friday, November 04, 2016, 10:55 (323 days ago) @ Auge

Okay, aber wie viele Einträge kommen denn da bei Dir zusammen, dass das den Mailserver zum erliegen bringt?


Aus Ulis Ausführungen glaube ich entnehmen zu können, dass da überhaupt nichts zum Erliegen kam, sondern dass der Hoster einfach nur in seine Logs/Statistiken geschaut und daraus (offensichtlich immer wieder) falsche Schlüsse gezogen hat.

Ja, so schaut das aus.
Ich hatte auch den Eindruck, dass das auftauchte, seit der Hoster ins Datadock nach Strassbourg umgezogen ist.

Zahlen auf den Tisch:
Es waren 'am Tag' zwischen 40 und ca. 100 Benachrichtigungen. (und nicht 500/Stunde was immer wieder Warnschwelle durch die Mails des hosters geisterte (unverständlicherweise)
und es waren in 12 Monaten 98 Anmeldungen.

Den Betreff kannst Du in der lang-Datei ändern und so den statischen Text reduzieren.

evtl. nehm ich mal den standard-header raus und lass nur das Beitrag_subject ausliefern. Jetzt weiss ich ja, wo der steht ohne langes suchen.
Mal sehn, wann dann der erste Aufschrei vom Hoster kommt.

Das funktioniert auch nur solange, bis es ein heiß diskutiertes Thema gibt, dessen Betreff sich nicht ändert. Dann wandern auch wieder viele E-Mails mit identischem Betreff über die Systeme des Hosters. :-)

Tschö, Auge

ja Leute,
auch tschö und Servus und Hawedehre

uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum