Avatar

update auf 2.3.7 : drei Warnungen (Technics)

by Auge ⌂, Wednesday, November 02, 2016, 10:18 (2726 days ago) @ Micha

Hallo

Nach Recherche bei mlf hab ich festgestellt dass update von 2.3.4 empfohlen wird.

Ja, aber auf Version 2.3.5 und von 2.3.5 auf die aktuelle Version. Wie bist Du vorgegangen?

Gute Frage. Auch ich vermute, dass es am Updatepfad liegt.

Eine Lösung ist im Thread After updating 2.3 to 2.3.7 - questions beschrieben und sieht das sequenzielle Updaten vor.

Du hast den falschen Thread erwischt. Dort geht es um die unnötige Mehrfachnennung von zu ersetzenden Dateien. :-)

Der richtige Thread ist dieser hier, wo auch die Lösung mit dem sequentiellen Update beschrieben wurde.

Warten wir mal, was Uli zurückmeldet.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread