Avatar

neue Dateien zum responsiven Template (Technics)

by Auge ⌂, Wednesday, November 08, 2017, 13:38 (2360 days ago) @ candleman

Hallo

grad zufällig gesehen,
https://github.com/auge8472/mlf2-themes

gleich mal auf den Server geladen
und sehr angenehm überrascht.

kann ich bisher nur empfehlen!

Danke für die Blumen. :-)

Danke, Auge, weiter so ! :ok:

Ich bitte folgendes zu bedenken.

- Das Theme ist nicht fertig. Nicht für alle Ecken und Enden sind plausible Regeln fetgelegt.
- Das Theme funktioniert auf Smartphones recht gut. Es gibt auch alte, angepasste Regeln für den Desktop, aber für Viewports/Screens in der typischen Größe von kleinen Notebooks, Netbooks (falls sich noch jemand daran erinnern kann, was das ist) und Tablets gibt es einige Unstimmigkeiten wegen fehlender oder nicht gut passender Regeln.

Ich würde an dieser Stelle gern in größeren Schritten weiterkommen, als das tatsächlich der Fall ist. Das Problem ist einfach, Zeit und Lust. Da ist das Theme, da ist die Forensoftware an sich und auch noch der Wunsch, für MLF1 ein Release, das es fit für PHP7 macht, herauszubringen. Daran, die unzähligen Veränderungen und Features, die ich mit Alfie in den Jahren zwischen 2010 und 2012 dort eingebaut hatte, einzubauen, wage ich momentan überhaupt nicht zu denken. Für ein MLF1-Release fehlt aber noch ein Progrämmchen, dass die in der Vergangenheit wegen Unwissenheit verbockten Fehler in der Eingabebehandlung ausbügelt. Da ist noch niczht einmal das Installationsprogramm fertig, geschweige denn die Datenverarbeitung.

Und zu aller Letzt ist da auch noch das Brötchen verdienen und das geht nun einmal vor. Keine Brötchen, keine Bleibe, keine irgendwelchen Entwicklungen. Oft ist am Ende des Tages einfach die Luft raus. Das ist zwar schade (auch für mich), aber ich bin auch nicht mehr ein Jungspund mit unendlichen Energievorräten. Daher geht's leider nur so schnell, wie es g'rad geht.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread