Anmerkungen zum responsiven Template (auch) (Technics)

by uli ⌂ @, bayern, in der Nacht, Friday, November 04, 2016, 18:13 (323 days ago) @ Auge

Unser Schweizer fand das am Eifon sogar schlechter als vorher


Wie gesagt, es ist noch nicht fertig. Die Versionsnummer 0.0.5 spricht meiner Meinung nach für sich.

Klar, gut Ding will Weile haben.
- Sorry,
ich vergass den Schweizer zu beschreiben:
Der ist nicht unbedingt Referenz für nen aufgeschlossenen Benutzer

(zu vorher: mlf2 mit einem Wrapper in Joomla 3 eingebunden. ...)


Einen solchen Anwendungsfall kann ich mit einem Template natürlich nicht abdecken.

Bitte nicht falsch verstehen, das war keine Kritik, sondern nur feedback.

"die Zahl der views bei den einzelnen Beiträgen" ist im 'responsive' (noch) nicht zu sehen.


Sie ist, wie andere nicht ganz so wichtige Informationen auch, in der momentan realisierten Ansicht für schmale Viewports ausgeblendet. Für breitere Viewports, wie z.B. auf Tablets im Querformat und in Desktopbrowsern wird sie, wenn das umgesetzt ist, wieder zu sehen sein und wer es unbedingt wissen will und sich in HTML-Quelltexten nicht verliert, kann in den Seitenquelltext schauen.

"Nicht ganz so wichtige Informationen" heißt für mich,
Wenn ich wissen will, wieviele Views ein Beitrag (schon) hat, gehe ich später an meinen Rechner oder nehme zuhause auf der Couch das Tablet zur Hand, wo ich auf die Info zugreifen kann.

Ich hab das zwar auch gesehn, aber mir ist die 'Tabelle' viel wichtiger als die einzelnen Zugriffszahlen bei jedem einzelnen Beitrag /ich hab auch nen PC ;-) /

Tschö, Auge


Gruss und Dank

uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum