Nachtrag: PHP-Version wohl Ursache (General)

by Taurec, Saturday, August 17, 2019, 14:58 (38 days ago) @ Micha

Hallo!

Das ist interessant. Laut offizieller Seite ist B8 unter PHP5 entwickelt worden. Um mit PHP7 kompatibel zu sein, wurde kürzlich lediglich die each() Anweisung entfernt. Selbiges haben wir auch für das Forum vor einiger Zeit durchgeführt. Ich habe leider keine 5er Version mehr am Laufen um es selbst zu testen. Vielleicht hat Auge hier noch eine Installation.

Die Hunde sind vermutlich in den in meinem Logfile genannten Zeilen im Skript begraben. Unter PHP 7 werden diese Meldungen beim Absenden eines Beitrages im Logfile nicht mehr generiert. Auch der PHP-Mailer scheint unter PHP 5 Probleme zu machen (da habe ich noch nichts getestet).

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum