Genereller Fehler (General)

by Taurec, Sunday, August 11, 2019, 08:55 (1682 days ago) @ Taurec

Hallo!

Ich habe jetzt umständlich noch ein weiteres Testforum installiert, das keine meiner eigenen Codeänderungen enthält, siehe mein Testforum.

Auch dort bekomme ich bei aktiviertem Bayes-Spamfilter nach Abschicken eines Beitrages als Gast die Meldung:

b8: Could not load class definition file for the storage base class

Auch im Gelben Forum, wo der zuständige Techniker offenbar gerade auf Grundlage der Version 2.4.99.1 ein Nachfolgeforum einrichtet, tritt dieser Fehler auf.
Der Techniker hat deswegen dort die Beitragsberechtigung für Gäste deaktiviert.

Ich gehe also davon aus, daß es ein genereller Bug der Software ist.

P.S.: Da der Spamfilter in diesem Forum offenbar pauschal keine Beiträge mit URLs zuläßt, gebe ich die Links, die ich als Belege einbinden wollte, in Form von Bildern an. Viel Spaß!

Mein Testforum:
[image]

Der selbe Fehler im Gelben Forum:
[image]

Das gerade in Einrichtung befindliche Nachfolgeforum des Gelben Forums auf Basis von 2.4.99.1, in dem der Fehler ebenfalls eintritt:
[image]

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread