Avatar

Fehler bei B8-Spamfilter? (General)

by Micha ⌂, Sunday, August 11, 2019, 18:38 (1681 days ago) @ Taurec

Hi,

mein Problem ist, dass ich die von Dir installierte Version nicht so gut kenne. Bei mir läuft B8 problemlos. Hast Du eine config/b8_config.php und wenn ja, was steht dort drin? Wird diese Datei in der index.php im Hauptverzeichnis geladen via include?

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass B8 bei Dir falsch (oder gar nicht) konfiguriert ist. Wir nutzen B8 mit MySQL und nicht mit DBA.

Viele Grüße
Micha

P.S. Ich kann das Problem frühstens Ende nächster Woche genauer ansehen. Hier schreibst Du, dass Du die Beitragsberechtigung für Gäste deaktiviert hast. Reicht es nicht, B8 einfach zu deaktivieren (bis wir das Problem gefunden und gelöst haben)?

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread