Fehler bei B8-Spamfilter? (General)

by Taurec, Sunday, August 11, 2019, 06:23 (7 days ago) @ Auge

Hallo!

Ich habe bei mir die Version 2.4.99.1 in einem Testforum installiert.

B8-Spamschutz ist aktiviert, ebenso Akismet.

Wenn ich als Gast/unangemeldeter Benutzer einen Beitrag abschicken will, bekomme ich einen Datenbankfehler mit folgender Meldung:

"b8: Could not load class definition file for the storage base class"

Ist das ein allgemeiner Fehler oder liegt es womöglich an meiner Installation? :confused:
Da ich an meiner Version des Forums erheblich herummanipuliert habe, mußte ich die Änderungen der Version 2.4.99.1 alle manuell einpflegen durch Vergleich von 2.4.99.1 mit 2.4.20 in Notepad++ mit Compareplugin. Nicht auszuschließen, daß mir dabei irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum