Avatar

Könnt ihr das mit diesem Forum nicht auch so machen? (Bugs)

by Auge ⌂, Wednesday, June 22, 2016, 10:05 (2865 days ago) @ Deutscher

Hallo

<!--
<link rel="next" href="index.php?mode=index&amp;page=2" />
-->

Der entsprechende Befehl innerhalb des vorliegenden Forums (mylittleforum.net/forum/) ist … nicht deaktiviert. Darum muß ich, nachdem ich auf "Back to the forum index" geklickt habe, auch wieder auf Seite 1 zurückstellen.

Kannst du die Kommentierung/Deaktivierung nicht ausführen, oder falls nicht berechtigt, die Ausführung empfehlen?

Das kann nur Alex als Seitenbetreiber tun. ich weiß nicht, wie oft er hier mitliest. Deshalb habe ich ihm noch auf einem anderen Weg Bescheid gegeben.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread