Not-, nicht Ideal-Lösung: Browser in früheren Stand setzen.. (Bugs)

by Deutscher, Friday, June 17, 2016, 18:14 (523 days ago) @ hintersatz

...oder einfach wechseln.

Danke für die Meldung. Mein Englisch ist nicht gut, aber inzwischen habe ich auch schon gesehen, daß ich nicht der Einzige bin, der sich Gedanken macht.

Natürlich können wir den Firefox-Browser wechseln oder zurücksetzen. Dann betrifft es uns Forenbetreiber nicht mehr.

Aber wie steht es mit all den Firefox-Nutzern, die unsere Foren besuchen? Die denken zumeist wohl gar nicht daran, daß es an ihrem Browser liegt. Und selbst wenn sie darauf kommen, so werden sie wegen einem Forum wahrscheinlich nicht gleich den Browser verändern, sondern eher das Forum etwas seltener nutzen. Und wer im Begriff ist, selbst ein zu Forum eröffnen, wird sich sagen: dieses Forum hier ist noch nicht ausgereift. Es entsteht sozusagen ein Image-Schaden.

Leider reichen meine technischen Kenntnisse nicht aus, um hinter das Geheimnis zu kommen. Ich hoffe immer noch darauf, daß die technischen Experten, die das Forum entwickeln, sich dieses Problems einmal annehmen. Das sollte auch in ihrem eigenen Interesse sein.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum