Könnt ihr das mit diesem Forum nicht auch so machen? (Bugs)

by Deutscher, Wednesday, June 22, 2016, 09:17 (514 days ago) @ Auge
edited by Deutscher, Wednesday, June 22, 2016, 09:23

Die Links zu den entsprechenden Seiten finden sich zwar auch im Gewirr des Dokumentkörpers mit seinen hunderten anderen Links (wenn das in einer Forensoftware mal reicht), werden im Kopf des Dokuments aber zusätzlich hervorgehoben.


Wenn ich von der Hauptseite meiner MLF-Foren den Quelltext anzeigen lasse, dann findet sich dort auf Zeilen 10-12 dieses:

<!--
<link rel="next" href="index.php?mode=index&amp;page=2" />
-->

Das heißt, der Befehl erscheint nun als Kommentar, ist also deaktiviert.

Der entsprechende Befehl innerhalb des vorliegenden Forums (mylittleforum.net/forum/) ist jedoch, ausweislich des Quelltextes, nicht deaktiviert. Darum muß ich, nachdem ich auf "Back to the forum index" geklickt habe, auch wieder auf Seite 1 zurückstellen.

Kannst du die Kommentierung/Deaktivierung nicht ausführen, oder falls nicht berechtigt, die Ausführung empfehlen? Sobald Firefox seinen Systemfehler beseitigt hat, könntet ihr die Kommentierungszeichen ja wieder löschen.

Gruß
Deutscher


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum