Avatar

Das haben wir mit diesem Forum auch so gemacht. (Bugs)

by Auge ⌂, Thursday, June 23, 2016, 08:00 (2857 days ago) @ Deutscher

Hallo

Der entsprechende Befehl innerhalb des vorliegenden Forums (mylittleforum.net/forum/) ist … nicht deaktiviert.

Kannst du die Kommentierung/Deaktivierung nicht ausführen, oder falls nicht berechtigt, die Ausführung empfehlen?

Das entsprechende HTML-Element ist nun auch hier auskommentiert und ein Patch, der die Kommentierung auf Smarty-Art vornimmt, ist im Code-Repository eingepflegt. Das ist dann also, nach dem HTML- und dem PHP-Kommentar, die dritte Art, den Effekt zu erreichen.

Weiterhin wurde ein weiterer Patch für ein Problem bei Neuregistrierungen von Benutzern eingepflegt. Mit der Version 2.3.5 kann kein Benutzer neu registriert werden. Da das auch für den ersten Benutzer – den das Forum installierenden Admin – zutrifft, scheitert schon die Neuinstallation daran. Updates der Forensoftware sind zumindest von diesem einen Aspekt nicht betroffen.

Das Problem wurde mit diesem Patch behoben. Andere (ältere) Versionen sind von diesem Problem nicht betroffen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread