Avatar

Not-, nicht Ideal-Lösung: Forentemplate ändern (Bugs)

by Auge ⌂, Tuesday, June 21, 2016, 09:30 (2838 days ago) @ Deutscher

Hallo

Danke für die Meldung. Mein Englisch ist nicht gut

Ich hoffe, es ist gut genug für den (ungetesteten!) Lösungsansatz im Nachbarthread.

Ich hoffe immer noch darauf, daß die technischen Experten, die das Forum entwickeln, sich dieses Problems einmal annehmen. Das sollte auch in ihrem eigenen Interesse sein.

Danke, dass du "uns" die Lösung von Firefox-Bugs aufhalst. Unser Interesse hin oder her. Wie hier mittlerweile mehrfach gesagt, ist das ein Problem, das nicht nur mlf betrifft, sondern ein Bug in Firefox. Es ist also ein Problem, das hier nicht gelöst werden kann. Mit meinem Lösungsansatz wird der Bug, unter Verzicht auf eine Funktion [1], nur umgangen.

Tschö, Auge

[1]: Diese Funktion ist nicht so offensichtlich und meiner Meinung nach für die grundlegende Funktionalität des Forums auch nicht notwendig. Das werden andere anders sehen.

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread