Not-, nicht Ideal-Lösung: Browser in früheren Stand setzen.. (Bugs)

by Deutscher, Friday, June 17, 2016, 20:48 (464 days ago) @ hintersatz

da das Problem eben nicht beim MLF sondern bei Firefox liegt.

Meines Einschätzung liegt es auf beiden Seiten. Sicher, Mozilla hat das Problem ausgelöst, aber die MLF-Entwickler haben es - unwissentlich - durch Unterlassung mitveranlagt, da sie es nicht voraussehen konnten. Daher ist ihnen auch kein Vorwurf zu machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß sie mit gutem Willen im Nachhinein dieser Herausforderung begegnen können.

Als Betreiber kann man halt informieren und eine freundliche Mail ans Mozilla-Entwicklerteam schicken

Das ist natürlich niemals falsch.

MLF ist wohl auch nicht die einzige Forensoftware, bei der das Problem auftritt.

Das würde jedenfalls die Chance erhöhen, daß Mozilla auf Anfragen reagiert.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum