"Zurück zur Hauptseite": Jedesmal springt der Seitenzähler.. (Bugs)

by Deutscher, Thursday, June 16, 2016, 23:19 (463 days ago)
edited by Deutscher, Thursday, June 16, 2016, 23:26

...eine Seite zurück, d.h. zunächst von 1 auf 2, dann auf 3 usw., so daß man sich wundert, warum plötzlich ganz andere, nämlich ältere Threads auf der Hauptseite stehen.

Das passiert auch, wenn man "aktualisieren" anklickt, nicht jedoch, wenn man den Browser aktualisiert.

Mir kommt es vor, als wenn dies Problem erst seit einigen Tagen besteht. Natürlich wird man, wenn man auf diese Weise auf eine frühere Seite gerät, dann wieder die Seite 1 einstellen, aber das ist lästig.

Kann mir jemand erklären, wie diesem Übel abzuhelfen ist?

Mit Dank im Voraus!
Deutscher

P.S.

Ich stelle fest, daß auch hier im Forum etwas nicht (mehr) stimmt: Das Texteingabefeld ist zu breit, sodaß die BB-Code-Buttons nach unten gerutscht sind.

Und zweitens: Soeben habe ich festgestellt, daß das von mir oben beschriebene Problem auch für dieses Forum zutrifft!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum