Avatar

Validierung des Forums schlägt fehl (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Friday, September 24, 2010, 16:52 (4966 days ago) @ Micha

Hallo

Solche verschachtlungsfehler sind sicher auch nervig aber sowas habe ich bisher immer selbst gefunden.

Wenn ich sie suche, finde ich sie auch. Aber der war mir bisher entgangen.

Die Fehlermeldung gestern/vorgestern war mir in der Form aber neu bzw. ich wusste nicht, wo ich ansetzen muss.

Das ist dir noch nie untergekommen? Das ist zumindest ungewöhnlich. Im SELFHTML-Forum wird immer wieder danach gefragt. Von dort kenne ich das Problem.

Das weiß ich zwar nun auch noch nicht, da ich lediglich die Dateien getauscht habe aber mglw. war einer der PHP-Dateien bei mir noch veraltet und bei einem Update nicht ersetzt worden?!

Kann sein. Aber wenn's nun weg ist ...

Schönes Wochenende

Pfft, muss arbeiten. ;-)

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread