Avatar

Validierung des Forums schlägt fehl (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, September 23, 2010, 08:43 (4967 days ago)

Hallo,

ich habe gestern bemerkt, dass der Validator bei einem meiner Foren Fehler bemängelt. Ich habe gestern schon ein wenig probiert, konnte aber den/die Fehler nicht finden. An meinem Template liegt es nicht, da auch das mitgelieferte default-Template beim Test versagt. Kann sich das einer von Euch mal bitte ansehen und mir ein paar Hinweise geben. Es handelt sich um das Forum-Vermessung. Auf dem Selben Account habe ich auch ein zweites Forum installiert, welches fehlerfrei ausgewiesen wird. Wissentlich habe ich zumindest nichts bei der Einrichtung anders gemacht.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread