Avatar

Validierung des Forums schlägt fehl (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Friday, September 24, 2010, 04:21 (4966 days ago) @ Auge

Hallo,

Hast du das Template eventuell als UTF-8 mit BOM gespeichert?

Ja, das konnte ich rekonstruieren. Das main.tmpl war mit BOM gespeichert. Das scheint aber nicht das Hauptproblem gewesen zu sein. Wenn ich diese tmpl-Datei einfach kopiere in den neuen Ordner, bekomme ich wiederum den Hinweis beim Validieren aber die Fehler sind trotzdem weg. Die Kodierung (allein) kann es somit nicht gewesen sein.

Unter Windows würde ich dazu Notepad++ empfehlen.

Nutze ich.

Ich meinte das Forumsskript, nicht die PHP-Version. :-)

Oh, sorry ;-) Die war/ist die aktuelle 2er Version.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread