Avatar

Validierung des Forums schlägt fehl (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Friday, September 24, 2010, 11:19 (4966 days ago) @ Auge

Hi Auge,

Übrigens fühlte ich mich gestern bemüßigt, mlf1 ebenfalles durch den Validator zu jagen

Ich wollte Dich nicht nötigen :-D
Solche verschachtlungsfehler sind sicher auch nervig aber sowas habe ich bisher immer selbst gefunden. Die Fehlermeldung gestern/vorgestern war mir in der Form aber neu bzw. ich wusste nicht, wo ich ansetzen muss. Das weiß ich zwar nun auch noch nicht, da ich lediglich die Dateien getauscht habe aber mglw. war einer der PHP-Dateien bei mir noch veraltet und bei einem Update nicht ersetzt worden?!

Schönes Wochenende
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread