Avatar

Validierung des Forums schlägt fehl (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Thursday, September 23, 2010, 14:06 (4967 days ago) @ Micha

Hallo

ini_set('arg_separator.output', '&');

Das werde ich mal probieren nachher. Ich wundere mich nur, warum ich dieses Problem bei dem anderen Forum nicht habe. Das liegt ja quasi nur zwei Verzeichnisse weiter auf dem selben Server?!

Die Frage ist mir auch durch den Kopf gegangen. Das hiesige Forum ist valide, dein "Zweitforum" nach deinen Angaben auch. Da stellt sich die Frage geradezu in den Weg und winkt mit irgendwas zwischen Zaunpfahl und Stadttor.

Werden überall die gleichen Versionen benutzt? Den von mir gezeigten Code oder etwas ähnliches habe ich in der index.php und der main.inc.php gesucht, wo ich ihn vermutet habe. Da ist aber nichts. ...?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread