Avatar

Kleiner Fehler im Adminpanel (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Monday, June 25, 2018, 14:22 (2125 days ago) @ Auge

Hi,

also, ich habe das Problem jetzt noch nicht verstanden mit Deiner Erklärung - kann den Fehler aber bestätigen.

Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist, eine Möglichkeit zu schaffen, den Update-Check samt Speicherung des gefundenen Werts zu erzwingen.

Ich habe gerade die Version auf 2.4.9 zurückgestellt (Tabelle temp_infos) und die daily-Routine angestoßen. Danach war 2.4.10 korrekt in der DB und der korrekte Link zum Download, der sich ja auch ändert.

wenn sich sowohl die Versionsnummer von installierter und neuerster gefundener Version unterscheidet als auch das Veröffentlichungsdatum der neuesten Version nach dem der installierten Version liegt.

Wobei _alle_ Werte, insbesondere das Datum der Veröffentlichung, aus dem Feed selbst kommen.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread