Avatar

Update? (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Wednesday, June 06, 2018, 08:09 (2150 days ago) @ Martin 66

Hallo Martin

ich möchte ausdrücklich nicht drängeln, sondern frage, um meine Terminplanung darauf abzustellen:

Ist ungefähr abzusehen, wann die nächste Version kommt?

Ja, mittlerweile (seit gestern Abend) bin ich mit der grundsätzlichen Implementierung einer zustimmungspflichtigen Datenschutzerklärung durch. Alle Teilaufgaben habe ich in einer Prüfinstallation getestet. Allerdings möchte ich den Code nicht ohne weitere Gegenprüfung einchecken.

Wenn der Code im Master-Zweig sein wird, kommt noch die Übernahme in den 2.4-er Zweig und die Aufrüstung der Updatefunktion.

Ich hatte vermutet, dass sie in zeitlichem Zusammenhang mit der DSGVO käme.

Das war auch so geplant. Leider kam mir etwas dazwischen, so dass gerade die notwenige Änderung bezüglich der DSGVO nicht fertig wurde. Wichtig ist aber eher das Vorhandensein der Datenschutzerklärung selbst! Und das geht auch ohne neue Version.

Jedenfalls möchte ich von 2.3.5 aus updaten und dann die neue Version erst mal wieder lange Zeit unverändert lassen. Wenn nun nur Tage nach meinem Update eine neue Version rauskäme, würde ich mich schon ärgern;-)

Ich rechne binnen der nächsten Woche [1] mit dem Release der Version 2.4.10.

Tschö, Auge

[1]: Ich setze den Zeitrahmen mal vorsichtigerweise großzügig mit einer Woche an, da ich mich da gerne mal veschätze. Es kommt ja nun mal gerne gerade dann etwas dazwischen, wenn man nicht daran denkt. :-)

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread