Avatar

MLF 1.7.7, an emergency release (Technics)

by Auge ⌂ @, Tuesday, February 07, 2017, 08:32 (253 days ago) @ wo2010

Hallo

Habe mir die Version 1.7.7.1 heruntergeladen, werde mir aber eine ruhige Phase suchen, sie zu installieren. Vielleicht auch erst, wenn ich eine Testumgebung habe.

Probiere Weg 2 mit einer Neuinstallation in einem eigenen Verzeichnis und mit eigenem Tabellenpräfix und kopiere dir nach der Installation die Daten der bestehenden Installation mit phpMyAdmin in die neuen Tabellen. Ausnahme davon muss erst einmal die Einstellungstabelle mlf_settings sein! Wahrscheinlich einfachster Weg: Neue Tabellen umbenennen (z.B. mlf_neu_entries => mlf_neu_entries_1) und Erstellung einer Kopie der Tabelle aus der alten Installation (mlf_entries => mlf_neu_entries). Öffne dazu in phpMyAdmin die jeweilige Tabelle und öffne im Menüband den Punkt "Operationen". Dort sind die passenden Operationen zu finden.

If there are people who are interested to update MLF1 with new features and UTF-8-support, I need their support to pick the existing code, write new code (if needed) and test it in a live – or at least live-alike – environment.


Ja, ich bin interessiert und will innerhalb meiner Möglichkeiten helfen.

Danke für dein Interesse. Den Großteil der Vorarbeit haben Alfie und ich schon erledigt. Es geht nun primär darum, die entsprechenden Codeteile aus dem Entwicklungszweig des Repositories herauszulösen (da ist auch viel unfertiger Kram drin) oder, wenn nötig, nachzubauen und in einen sauberen Stand einzufügen.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum