Avatar

forum_address in mlf2_settings, auch an RaHa (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Thursday, April 20, 2017, 12:41 (235 days ago) @ RaHa

Hallo

soviel Aufwand für einen simplen Installationsprozess ;-)

Naja, wir haben da zwei Möglichkeiten. Lassen, wie es ist oder ändern.

Lassen wir es und weisen die Admins darauf hin, selbst für die korrekte Eintragung zu sorgen, bekommt's wohl die Mehrheit nicht mit – dir ist das ja bei den tests selbst zweimal passiert, obwohl du das Problem kanntest – und schlägt dann mit Fehlermeldungen hier auf. Wenn wir uns das – zumindest für den Installationsprozess (!) – sparen wollen, müssen wir da ran, auch wenn das Skript normalerweise nur einmal benutzt wird.

Läuft's dieses eine Mal nicht, sind die Benutzer aber gleich wieder weg, ganz weg! Das wollen wir nicht.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum