Avatar

forum_address in mlf2_settings, auch an RaHa (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, April 20, 2017, 06:23 (2563 days ago) @ Auge

Hallo,

Die Prüfung erfolgt, wie auf der von dir verlinkten Seite, auf einen nicht leeren und mit "on" identischen Wert von $_SERVER['HTTPS'].

Das steht eben gerade NICHT auf der von mir verlinkten Seite. Soweit ich das recherchiert habe, darf in $_SERVER['HTTPS'] alles möglich stehen, wenn es aktiv ist. Daher würde ich tatsächlich auf OFF prüfen, denn dieser Wert scheint auch gesichert zu sein. Ferner würde ich eine Funktion bevorzugen, sodass wir ggf. später weitere Fälle noch abbilden können. Auf der von mir gezeigten Seite wäre das bspw. der Port.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread